Unseres leckers und limitiertes TIMES LIKE THESE ist leider ausverkauft.

In einigen Verkaufsstellen gibt´s aber noch ein paar Flaschen…

In Zeiten wie diesen…

…ist es gut, sich ab und zu an all das zu erinnern, was uns Zuversicht schenkt. Dazu möchte ich Dich mit diesem samtig schokoladigen Stout inspirieren.

Schenk Dir ein Bier ein, mach es Dir gemütlich und lese die Geschichte zu meinem neuen Bier!

Proooost!

TIMES LIKE THESE

Das Jahr 2020, eine Herausforderung! Ich weiß nicht, wie es Dir ging, aber ich bin voller Hoffnung, mit großen Erwartungen und jeder Menge Energie in dieses Jahr gestartet. „Reimos Brauwerk“ endlich am Start mit meinen beiden Herzensbieren. Das muss ein Erfolg werden!

Und dann der Schock: Als im März auf einmal die Welt auf den Kopf gestellt wurde und alle Pläne hinfällig waren… ein Schlag mit der Keule!

Wie soll es weitergehen? War’s das jetzt, so kurz nach der Gründung?

Glücklicherweise nicht! In diesen Tagen habe ich festgestellt, wie wichtig, ja unverzichtbar, all die lieben Menschen sind, die ich an meiner Seite habe.

Sie haben mich aufgebaut und ermutigt, weiterzumachen. Und es hat sich gelohnt! Ich durfte in diesem Jahr viele neue Menschen kennenlernen, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen.

Und aus manchen Geschäftsbeziehungen ist Freundschaft geworden.

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, manches Positive ist nicht trotz sondern wegen der besonderen Situation so passiert.

Inspiriert von diesem positiven Gefühl und einer meiner Lieblings Songs,  habe ich überlegt, wie ich Dich daran teilhaben lassen kann…

Herausgekommen ist „TIMES LIKE THESE“, ein mit Bio Haferflocken gebrautes Oatmeal Stout.

Mit der dunklen Farbe, seinem dichtem cremefarbigem Schaum, dem samtigen Mundgefühl und der süßlich, herben Schokoladennote erinnert es, zumindest mich, ein bisschen an meine Kindheit und Mamas heiße Schokolade an kalten, dunklen Tagen.

Und was könnte mehr positive Gefühle und Zuversicht wecken, als diese Erinnerung?

Gebraut haben wir „TIMES LIKE THESE“ als limitierten Sondersud. Wenn alles aufgetrunken ist, gibt´s dann eine neues Bier mit einer anderen Geschichte, also warte nicht zu lang…

Ach… und hier geht´s zum Shop.

In diesem Sinne, auf die Zuversicht, Proooost!